Reviews by Carmen F.

  • raiffeisenmarkt.de logo
    raiffeisenmarkt.de

    Sehr gut immer schnelle und unkomplizier…

    Sehr gut immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung

  • raiffeisenmarkt.de logo
    raiffeisenmarkt.de

    Ich bin sehr zufrieden mit dem…

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Raiffeisen online Shop , allerdings gibt es immer wieder Schwierigkeiten bei der Lieferung durch DHL ! Meine Ware wir oft bei den Nachbarn abgestellt 1.obwohl ich zu Hause bin! 2. es wird nicht auf die Namensschilder geachtet ( wer dort wohnt) sondern nur hingeschissen in fertig! Ich bezahle die Lieferung und muss mir als alleinstehende Rentnerin über 60 zig mein Hundefutter (pro Sack 12,5 kg) selbst bei den Nachbarn abholen ! Wäre schön wenn der Raiffeisen online Shop in dieser Beziehung mehr darauf achten könnte !! Lieben Gruß