Reviews by Giesela P.

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

    Gute Lebensmittel

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Thermomix TM7 IST EINE SUPER HILFE DIE REZEPTE sind super einfach zu verstehen. Repräsentantin die Sanni ist freundlich und bringt alles verständlich rüber.Der Topf ist zu meiner Überraschung einfach zu reinigen und HÄLLT auch lange warm.Zerkleinert in Sekunden und macht einen super Teig.BIN MIT ALLEM SEHR ZU FRIEDEN.10 STERNE!!!

    Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    October 26, 2025

    Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Nur noch Gefro Suppen seit Jahren die…

    Nur noch Gefro Suppen seit Jahren die beste Qualität

  • Personello logo
    Personello

    Sehr gut.Der kundendienst ist sehr freundlich und macht alles möglich, dass man zufrieden ist. Danke.

  • Personello logo
    Personello

    Kundendienst

    Guter Kundendienst

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Kissen und Decke sehr schön würde wieder bestellen.

    Reply from MEINFOTO

    February 16, 2024

    Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Die Fotos sind so wunderschön geworden…

    Die Fotos sind so wunderschön geworden es hat meine Erwartung noch weit übertroffen Danke

    Reply from MEINFOTO

    February 14, 2024

    Wir freuen uns sehr, dass die Fotos Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

  • blumenversand-edelweiss.de logo
    blumenversand-edelweiss.de

    Rosen

    Schnelle Lieferung alles OK

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Alles OK

    Reply from de.personalshop.com

    October 1, 2023

    S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!