Reviews by Berti O.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Alles bestens von Bestellung bis Lieferu…

    Alles bestens von Bestellung bis Lieferung samt dem bestellten Artikel

  • Girav logo
    Girav

    Das Hemd passt prima! Weite, Länge, Ärmellänge... und der Materialmix macht auch einen angenehmen Eindruck.

    Reply from Girav

    June 1, 2026

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Hemd in Weite, Länge und Ärmellänge perfekt passt und auch der Materialmix überzeugt.

  • pitstop.de GmbH logo
    pitstop.de GmbH

    Alles prima!

    Hat wie auch schon die letzten Male alles bestens geklappt. War wieder rundum zufrieden.

    Reply from pitstop.de GmbH

    April 13, 2026

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop.de-Team

  • Hemden-Meister.de logo
    Hemden-Meister.de

    Gute Auswahl und immer schnelle…

    Gute Auswahl und immer schnelle Abwicklung. Schade nur, dass Eterna insolvent ist und keinen Käufer fand. Die Hemden waren immer ein toller Bestandteil im Sortiment.

  • pitstop.de GmbH logo
    pitstop.de GmbH

    Hat alles gepasst und war wieder zufrieden. Allerdings wurde diesmal vergessen, die Schutzfolien vom Fahrersitz und Lenkrad zu entfernen. Aber kein Problem - das nächste mal dann aber wieder (;-)

    Reply from pitstop.de GmbH

    November 7, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre vergebenen 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit freundlichem Gruß Ihr pitstop.de-Team

  • Girav logo
    Girav

    Immer sehr zufrieden

    Bin ja Stammkunde - und das nicht ohne Grund! Bin immer sehr zufrieden.

  • OTTO Office Deutschland logo
    OTTO Office Deutschland

    Alles PRIMA!!!

  • Girav logo
    Girav

    Hemd macht einen qualitativ sehr…

    Hemd macht einen qualitativ sehr ansprechenden Eindruck und die Passform ist gut. Nur Schade, dass es die Größe S nicht nicht der ganz langen Form gibt. Das wäre für mich noch besser, da ich extrem groß (205cm) und dabei noch äußerst schlank bin.

  • medpets.de logo
    medpets.de

    Alles bestens und reibungslos…

    Hat alles bestens und reibungslos geklappt mit der Bestellung.

  • koempf24.de logo
    koempf24.de

    Alles bestens

    Hat alles bestens geklappt und der Artikel ist genau der Ersatz für das zerbrochene Glasteil, den wir benötigt haben. Also alles prima!