Reviews by manu s.

  • www.emero.de logo
    www.emero.de

    Das mit dem Liefertermin verschieben hat…

    Das mit dem Liefertermin verschieben hat leider nicht geklappt, ich hatte diesen aber auch versehentlich vorher bestätigt. Deshalb muss ich das zum Teil auch aufmeine Kappe nehmen. Ansonsten war alles perfekt, außer dass die Palette einfach vor dem Haus stand. Ich frag mich was gewesen wär wenn das jemand entwendet hätte. Aber so ist ja noch gut gegangen und dass der Kundenservice nicht zu erreichen ist, kann ich nicht bestätigen. Ich habe jedes Mal mit einem Anruf jemand dran gehabt.

  • foodstore.one logo
    foodstore.one