Reviews by Michael V.
- elektroland24.de
Ich fand von der Bestellung bis zur…
Ich fand von der Bestellung bis zur Lieferung alles super!
- obelink.de
Ich bin mit Allem sehr zufrieden
- e-hoi.de

Ich kann bis jetzt nur Gutes berichten…
Ich kann bis jetzt nur Gutes berichten , und hoffe auch nach der Reise dieses Gefühl zu haben.
Reply from e-hoi.de
June 9, 2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh zu hören, dass Sie bis jetzt zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Reise genauso angenehm sein wird. Wir wünschen Ihnen eine großartige Zeit und freuen uns auf Ihr Feedback nach der Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team