Reviews by Ursula H.

  • schuhtanz.de logo
    schuhtanz.de

    2. Bewertung nach Lieferung

    Nachdem die Schuhe nach 3 Monaten angekommen sind, konnte ich sie nun persönlich in Augenschein nehmen. Sie sind sehr schön, sind aus sehr weichem Leder.

  • amorelie.de logo
    amorelie.de

  • www.omega3zone.de logo
    www.omega3zone.de

  • www.maschenfein.de logo
    www.maschenfein.de

  • www.maschenfein.de logo
    www.maschenfein.de