Reviews by Tina G.
- bubustoffe.de
Das Flanell ist sehr kuschelig und der…
Das Flanell ist sehr kuschelig und der Leinen fühlt sich kühl an
- sartor-stoffe.de

WollMusselin ist herrlich
Ich hab mir aus dem ersten Stück ein WinterNachthemd genäht jetzt gönne ich mir noch ein Hemdchen
Reply from sartor-stoffe.de
January 7, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Sartor Team.
- sartor-stoffe.de

Edle Stöffchen für meine Täschchen
Ich hab jetzt hobbymäßig mit dem Nähen begonnen und möchte ein paar kleine Täschchen als WeihnachtsGeschenke machen. da kommen die feinen "Reste" gerade recht. Gleiche Täschchen aus verschiedenen Stöffchen. so mag (mag) ich das
Reply from sartor-stoffe.de
November 5, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Sartor Team.
- hobbii.de

- sartor-stoffe.de

Ich bin immer wieder begeistert von eurer Qualität
Ein Sommerkleid. Ein warmes dünnes Nachthemd für den Winter. Eine schimmernde kleine Tasche für die Handarbeiten. Ich hab schon ein paar mal Stöffchen verarbeitet und es ist wie eine kleine Sucht. Ich bin ein echter Fan
- makerist
Tolle Auswahl an tollen Anleitungen
Auch wenn ich nur stöbern wollte, hab ich am Ende fast immer die ein odere Anleitung gekauft toll
- makerist
- makerist
Die Auswahl war einfach genial und…
Die Auswahl war einfach genial und Kaufabwicklung ging ruck zuck.
- hobbii.de

immer wieder tolle Garne und tolle AngebotsEvents
Ich muss mich oft sehr zusammenreißen, dass ich nicht jeden Woche eine GroßBestellung los schicke. tolle Garne, super Spar Events - hach
- stoffe.de
umgehend Bescheid bei Ausferkaufter Ware
ich finde toll, dass stoffe.de sich umgehend gemeldet hat, als sich herausstellte, dass derr von mir gewünschte Stoff doch nciht mehr da war. ich hab eine Gutschrift bekommen - die ich auch sofort eingelöst habe ;)
Reply from stoffe.de
December 23, 2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!