Reviews by Frank S.

  • PocketBook.de logo
    PocketBook.de

    Pocketbook...für mich Nr. 1

    Als ich damals einen E Reader gesucht habe war Qualität für mich das wichtigste. Ich habe viel Videos angesehen und bin damals bei Pocketbook gelandet. Hat einfach sehr hochwertig ausgesehen. Hab mir dann einen bestellt. Danach kam dann das Inkpad 3 und ist bis heute hier. Ich liebe es und sollte er Mal kaputt gehen, ich bleibe auf jeden Fall der Marke treu. Das einzige wo ich mir wünschen würde wären eine größere Auswahl an Schutzhüllen für das Inkpad 3. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.

  • PocketBook.de logo
    PocketBook.de

    1+++

    Alles perfekt wie immer. 1+++

  • PocketBook.de logo
    PocketBook.de

    Wie immer vollkommen zufrieden. E books Download funktioniert einwandfrei. Bin Pocketbook Fan und das wird sich nicht ändern. Besitze 2 Pocketbooks und bin mehr als zufrieden.

    Reply from PocketBook.de

    March 19, 2026

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und uns treu bleiben 😊

  • PocketBook.de logo
    PocketBook.de

    Bin wieder Mal vollkommen zu Frieden. 1+ mit *

  • PocketBook.de logo
    PocketBook.de

    Erste Wahl...PocketBook

    Ich habe mit einem PocketBook damals angefangen und werde nie wechseln, da ich super zufrieden bin. Nutze den Ink Color 3. Zubehör wie schutzhüllen sehen super aus und von der Qualität her bin ich vollkommen zufrieden.

  • PocketBook.de logo
    PocketBook.de

    Mein erster E Reader war ein PocketBook…

    Mein erster E Reader war ein PocketBook und ich werde in Zukunft auch bei der Marke bleiben. Im Moment nutze ich das InkPad 3 und bin vollkommen zufrieden damit. Kurz gesagt...ICH LIEBE MEIN INKPAD. Das einzige wo nicht so gut finde, das es für das InkPad zu wenig Auswahl an Schutzhüllen gibt. Dabei meine Ich die Farben. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.

    Reply from PocketBook.de

    January 15, 2026

    Danke für dein Feedback, Frank! Es freut uns, dass du mit dem Reader zufrieden bist. Dein Feedback zu den Hüllen leiten wir gerne weiter. Liebe Grüße Julia aus dem Team PocketBook

  • PocketBook.de logo
    PocketBook.de

    Sehr gut

    Da gibt es nichts zu schreiben. Einfach super!

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Für den Preis gibt es nichts besseres. Hab für meine SmartWatch und meinem Tablet bestellt. Qualität ist wirklich sehr gut. Hab nur leider länger auf die Lieferung warten müssen, aber sonst war alles super.

  • Oxyzig UG logo
    Oxyzig UG

    Einfach Alles Perfekt !

  • Oxyzig UG logo
    Oxyzig UG

    Ich dampf jetzt über 10 Jahre und hab…

    Ich dampf jetzt über 10 Jahre und hab noch nie so positive Erfahrungen gemacht wie mit diesem Shop. Kundenservice sehr sehr gut. Immer aktuelle Ware usw.... Diesen Shop kann ich nur empfehlen.