Reviews by Thorsten R.

  • Sensorshop24.de logo
    Sensorshop24.de

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Reply from MEGABAD.com

    January 7, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

  • https://www.bauschnell.de/ logo
    https://www.bauschnell.de/

  • baupark.de logo
    baupark.de

    Leider ist nicht die bestellte Ware…

    Leider ist nicht die bestellte Ware angekommen. Auch die Lieferung war nicht die schnellste. Erst nach der zweiten Kontaktaufnahme wurde eine Nachsendung der richtigen Artikel veranlasst. Dadurch verzögerten sich meine Baumaßnahmen.

  • mybauer.de logo
    mybauer.de

    Der Preis bei Mybauer war mit anderen…

    Der Preis bei Mybauer war mit anderen Anbieter mit am günstigsten. Besonders gut hat mir in den Lieferbedingungen gefallen, das die Lieferung bis vor die erste verschlossene Tür geht. Auch die Auslieferung noch dem Kauf war kurzfristig. Der Fahrer hat wenig deutsch gesprochen. Dies war etwas mühevoll. Er wollte nicht mit der Katze über meinen geschotterten Weg fahren. Er wollte mit mir zusammen den ca. 100kg schweren Gefrierschrank 70m weit tragen. Dies habe ich abgelehnt. Gemeinsam haben wir das Gerät nach meiner Einweisung relativ gut schieben können. Der Fahrer wollte zwar nach der Hälfte des Weges abrechen, aber ich konnte ihn überzeugen, das der Gefrierschrank bis zu Haustür geliefert werden muß. Vor der Haustür angekommen, wollte er direkt meine Unterschrift für die korrekten Lieferung haben. Ich mußte ihn einbremsen und ihm mitteilen, das ich erst laut mybauer den Gefrierschrank auf Beschädigungen untersuchen soll. Es war alles ok, obwohl unten die Kartonage und Palette beschädigt waren.