Reviews by Doris H.

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Ich habe die Chance zu gewinnen und nebe…

    Ich habe die Chance zu gewinnen und nebenbei zu ich noch was Gutes. Ich unterstütze soziale Arbeit und das ist schön, gerade in der heutigen Zeit . Man bekommt immer wieder Feedbacks und erhält Einblicke was alles geleistet wird.

  • Nordic Oil logo
    Nordic Oil

    Ich nehme schon seit einigen Jahren…

    Ich nehme schon seit einigen Jahren ihre Produkte und bin sehr zufrieden. Der Service ist erstklassig. Bin wirklich sehr zufrieden.

    Reply from Nordic Oil

    April 6, 2026

    Herzlichen Dank für deine 5-Sterne Rezension! Es freut uns sehr, dass du bereits seit Jahren so zufrieden mit uns bist. Liebe Grüße, Nordic Oil

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Es gefällt mir Ihr vielseitiges…

    Es gefällt mir Ihr vielseitiges soziales Engagement und ich freue mich dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann. Natürlich freue ich mich auch, dass ich schon gewonnen habe.

  • oonique.com logo
    oonique.com

    Mir gefällt das Sortiment von Wolle und…

    Mir gefällt das Sortiment von Wolle und Anleitungen sehr.

  • topp-kreativ.de/ logo
    topp-kreativ.de/

    Angebote , Auswahl und Service super.

    Reply from topp-kreativ.de/

    January 16, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus dem frechverlag

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

  • baerbel-drexel.de logo
    baerbel-drexel.de

    Bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten…

    Bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten und Angeboten. Der Service und die Qualität sind sehr gut

  • Nordic Oil logo
    Nordic Oil

    CBD Kapseln und Tropfen

    Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten . Habe Tropfen und Kapseln genommen. Beides gefällt mir. Fühle mich sehr gut damit .

    Reply from Nordic Oil

    January 15, 2026

    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Viele Grüße, Nordic Oil

  • baerbel-drexel.de logo
    baerbel-drexel.de

    Bin sehr zufrieden mit ihren Produkten.

  • Landmetzger Schiessl logo
    Landmetzger Schiessl

    Ich bin mit Ihren Produkten immer sehr…

    Ich bin mit Ihren Produkten immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt zu optimalen Bedingungen. Immer sehr zuverlässig und mit hervorragend ausgestattet mit Kühlbox und Kühlelementen. Die Ware ist immer frisch, gut verpackt angekommen.