Reviews by Astrid J.
- PAYBACK
Ich möchte nichts schreiben. Dankeschön ,es ist alles prima.
Reply from PAYBACK
September 20, 2025
Hallo liebe/r PAYBACK Kunde/Kundin danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, dein PAYBACK Prämienshop Team
- floraprima.de
Ich habe keine Ahnung was ich schreiben…
Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich weiß nur das immer alles für die Empfänger alles in Ordnung war .Auch war die Lieferung immer goldrichtig .Es gab nie einen Anlass etwas zu beanstanden. Jetzt habe ich ja doch etwas geschrieben.
- floraprima.de
nein ich möchte nicht schreiben.
- floraprima.de
Ich möchte nichts schreiben
- zooroyal.de
nein ich möchte nichts schreiben.
- zooroyal.de
nein ich möchte nicht schreiben.
- 3PAGEN.de
ich möchte nichts schreiben
Reply from 3PAGEN.de
April 14, 2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
- shop-apotheke.com

ich möchte nichts schreiben
- zooroyal.de
ich möchte nichts schreiben
- shop-apotheke.com

nein ich gebe nichts schriftlich.