Reviews by Astrid J.

  • PAYBACK logo
    PAYBACK

    Ich möchte nichts schreiben. Dankeschön ,es ist alles prima.

    Reply from PAYBACK

    September 20, 2025

    Hallo liebe/r PAYBACK Kunde/Kundin danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, dein PAYBACK Prämienshop Team

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Ich habe keine Ahnung was ich schreiben…

    Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich weiß nur das immer alles für die Empfänger alles in Ordnung war .Auch war die Lieferung immer goldrichtig .Es gab nie einen Anlass etwas zu beanstanden. Jetzt habe ich ja doch etwas geschrieben.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    nein ich möchte nicht schreiben.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Ich möchte nichts schreiben

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    nein ich möchte nichts schreiben.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    nein ich möchte nicht schreiben.

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    ich möchte nichts schreiben

    Reply from 3PAGEN.de

    April 14, 2024

    Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    ich möchte nichts schreiben

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    ich möchte nichts schreiben

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    nein ich gebe nichts schriftlich.