Reviews by Maik F.

  • handyreparatur123 logo
    handyreparatur123

    Reparatur eines Sony Xperia 10 III (Displayschaden)

    ach einem Displayschaden an meinem Sony Xperia 10 III habe ich den Reparaturservice in Anspruch genommen und möchte hierzu eine sachliche, aber zugleich positive Bewertung abgeben. Die Abwicklung erfolgte aus meiner Sicht äußerst professionell. Bereits der Versandprozess war klar strukturiert und transparent. Statusmitteilungen zum Bearbeitungsstand der Reparatur vermittelten zu jedem Zeitpunkt den Eindruck einer zuverlässigen und organisierten Vorgehensweise. Die eigentliche Reparatur des Gerätes wurde fachgerecht und in einwandfreier Qualität ausgeführt. Das Display - was zerbrochen war - wurde ersetzt und arbeitet fehlerfrei. Der berechnete Preis erschien mir zunächst relativ hoch. Bei näherer Betrachtung der erforderlichen Arbeitsschritte, der Ersatzteilpreise und der offensichtlichen Sorgfalt, mit der die Reparatur durchgeführt wurde, halte ich den Betrag jedoch für vertretbar und sachlich nachvollziehbar. Insgesamt bin ich mit dem gesamten Ablauf – von der Auftragserteilung über den Versand bis hin zur Rücksendung des instandgesetzten Gerätes – sehr zufrieden. Der Service ist zweifellos als empfehlenswert zu bezeichnen, insbesondere für Kunden, die Wert auf eine rechtssichere, transparente und qualitativ hochwertige Abwicklung legen.

  • FlexiSpot DE logo
    FlexiSpot DE

  • insetto.eu logo
    insetto.eu

    Nur drei Worte: Mit größtem Lob!

    Ein paar mehr Worte möchte ich hier schon da lassen. Wir haben bereits Lamellen probiert, Netzvorhänge, Türen als Bausatz usw. Alles hat sich im Nachhinein als Fehlkauf herausgestellt bzw. sich der Zusammenbau von Bausätzen desaströs war. Ich war, des Preises wegen, sehr kritisch und hatte starke bedenken. Was wenn ich eine Tür für annähernd 500 Euro bestelle die dann nicht passt? Oder ich den Einbau "versaue". Meine Bedenken haben sich als haltlos herausgestellt. Die gelieferte Tür passte perfekt und unsere Wandleibung und der Einbau war, alleine zwar spannend, aber Möglich. Das einzige war ich mir wünschen würde wären bereits vorgefertigte Bohrungen. Mein Fazit: Absolut zu Empfehlen!

  • Elektrohandel Wandelt logo
    Elektrohandel Wandelt

    Reply from Elektrohandel Wandelt

    June 11, 2024

    Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Vielen Dank! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Nichts zu bemängeln - 5/5

    Preisgünstigster Anbieter des gesuchten Produkts. Schnelle Lieferung und akzeptable Versandkosten.

  • tierarzneibote.de logo
    tierarzneibote.de

    Zuverlässige und schnelle Lieferung. Ich bestelle wieder...

  • vidaXL.de

    Mangelhafte Produkte und Rücksendegebühren bei Raklamation

    Bei Bestellungen in kurzem Zeitraum konnte ich feststellen das VidaXL mangelhafte und qualitativ minderwertige Produkte, zu einem augenscheinlich günstigen Preis, anbietet. Günstig wenn man den direkten Produktvergleich mit anderen nicht 1:1 machen kann. Fällt einem dann die Mangelhaftigkeit des Produktes auf und wendet sich mit dem Widerspruch an den Kundendienst, der zugegebener Weise recht schnell antwortete, bekommt man dubiose Angebote gemacht. 1. 5 EUR Teilrückzahlung, oder 2. 10 EUR Gutschein, 3. Wenn man die Artikel behält und die brav bezahlt. Alternativ bieten sie dann eine Rücknahme der Artikel an wobei sie eine Rückgabegebühr von 9,99 EUR pro Artikel verlanden. In meinem Fall 40% des Warenwertes der Bestellung. Hier steckt eindeutig die Absicht dahinter den Kunden zum behalten des minderwertigen Abfalls zu zwingen, indem die Rückgabe so unattraktiv wie möglich gemacht wird. Fazit: Ich werde NIE wieder etwas bei VidaXL bestellen und kann nur jedem davon abraten. Ganz egal wie „günstig“ der Artikel ist und wie toll er auf den Fotos ausschaut. Billig kaufen heißt zweimal kaufen!