Reviews by Waltraud F.

  • obelink.de logo
    obelink.de

  • tedox.de logo
    tedox.de

    Nach Versprechungen bestellter Ware, die aber doch nicht geliefert wurde, habe ich online die restlieferung veranlasst und 9 Euro lieferversand bezahlt. Nicht wirklich fair

    Reply from tedox.de

    November 9, 2025

    Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns direkt unter shop@tedox.de, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team

  • tierarzneibote.de logo
    tierarzneibote.de

    schnelle Lieferung, Preise okay, vielen Dank