Reviews by Klaus A.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Nachdem ich das Handy in Betrieb…

    Nachdem ich das Handy in Betrieb genommen habe, gebe ich hiermit eine sehr gute Bewertung ab.Ich bin vollkommen zufrieden, werde sie weiterempfehlen und die Familie und ich, werden beim nächsten Handykauf, wieder auf ihre Firma zurückkommen.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Ich habe Ihre Produkte schon mehrfach…

    Ich habe Ihre Produkte schon mehrfach bewertet und werde in Zukunft keine Bewertungen mehr abgeben. Bitte nehmen Sie das zur Kenntnis und verschonen Sie mich, mit zukünftigen Anfragen.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Wie immer sehr zuverlässig und kompetent

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Wie immer top!

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Gute Ware, schnelle Lieferung. Sehr gute Passgenauigkeit. Die Artikel sind alle, wie beschrieben, angeliefert worden. Sehr zu empfehlen.

  • trends.de logo
    trends.de

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte wie geplant. Ich kann eigentlich nur Gutes berichten, sehr empfehlenswert.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Problemlose Bestellung. Lieferung umgehend.