Reviews by Klaus A.
- rebuy.de
Nachdem ich das Handy in Betrieb…
Nachdem ich das Handy in Betrieb genommen habe, gebe ich hiermit eine sehr gute Bewertung ab.Ich bin vollkommen zufrieden, werde sie weiterempfehlen und die Familie und ich, werden beim nächsten Handykauf, wieder auf ihre Firma zurückkommen.
- de.personalshop.com
Ich habe Ihre Produkte schon mehrfach…
Ich habe Ihre Produkte schon mehrfach bewertet und werde in Zukunft keine Bewertungen mehr abgeben. Bitte nehmen Sie das zur Kenntnis und verschonen Sie mich, mit zukünftigen Anfragen.
- shop-apotheke.com

- shop-apotheke.com

- de.personalshop.com
- shop-apotheke.com

Wie immer sehr zuverlässig und kompetent
- gefro.de
Wie immer top!
- de.personalshop.com
Gute Ware, schnelle Lieferung. Sehr gute Passgenauigkeit. Die Artikel sind alle, wie beschrieben, angeliefert worden. Sehr zu empfehlen.
- trends.de
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte wie geplant. Ich kann eigentlich nur Gutes berichten, sehr empfehlenswert.
- shop-apotheke.com

Problemlose Bestellung. Lieferung umgehend.