Reviews by Traude B.
- Apotheke Zaversky
- koro-shop.at
Ich bin mit der Qualität der Ware sehr…
Ich bin mit der Qualität der Ware sehr zufrieden, allerdings war die Verpackung leider etwas beschädigt und wurde von der Post ausgebessert.
- Apotheke Zaversky
Ich glaube meinen Knien geht es besser.
- koro-shop.at
Ich bin sehr zufrieden. Das einzige Manko ist , dass das Mangopüree kaputt ankam. Es wurde aber gleich reagiert und ich bekomme mein Geld retour.
- vbs-hobby.at
Die Tontöpfe waren kleiner als…
Die Tontöpfe waren kleiner als angegeben.
- vbs-hobby.at
- hagengrote.at
- hagengrote.at
Qualität top
- vbs-hobby.at
Lieferung dauert länger als von anderen Firmen.
Lieferung dauert länger
- buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Ich hätte allerdings gerne einen…
Ich hätte allerdings gerne einen Katalog zugesandt, habe Wunsch geäußert aber leider nicht erfüllt worden.