Reviews by Pio H.

  • Vicampo

    Großes, attraktives Angebot!

    Großes, attraktives Angebot, mit vielen interessanten Neuheiten! Mein Highlight diesmal: „Leider Geil“ und zwar der Grauburgunder! 😋

  • chipstore.de logo
    chipstore.de

    Vorbildliches Verhalten!

    Der Chip Store hat mir ein attraktives Produkt geliefert, welches leider bei mir nicht funktioniert hat. Ich habe es zurückgeschickt und bereits nach wenigen Tagen eine komplette Rückzahlung erhalten! Das finde ich absolut vorbildlich, bin sehr zufrieden!

  • grundbuch-assistent.de

  • grundbuch-assistent.de

    Sehr gute Webseite!

    Sehr einfach zu handhaben, logisch aufgebaut. Geht sehr schnell! Bin sehr zufrieden!

  • papasshorts.de

    Die Hose hat einen tollen Tragekomfort! Die Größen Tabelle ist jedoch interessant: die 34 Länge ist für mich als 1,96 m Mann viel zu lang und musste in eine 32 Länge umgetauscht werden, was jedoch gar kein Problem war! Die Retoure klappte vorzüglich und die neue Hose kam sehr schnell! Rot war leider in meiner Größe ausverkauft, die werde ich mir jedoch demnächst bestellen! Bin insgesamt sehr zufrieden! Doch noch was zu meckern: die Reißverschlusskanten sind sehr scharf!

  • Enoteca Enzo logo
    Enoteca Enzo

    Gute Qualitätsweine! 👍🏻 Schnelle Lieferung, alles einwandfrei angekommen! Da kaufe ich gerne wieder!

  • MILITARY.EU logo
    MILITARY.EU

    Sehr guter online Händler!

    Kompetente Beratung, attraktive Preise, schnelle Lieferung! Besser geht’s nicht!

  • Enoteca Enzo logo
    Enoteca Enzo

    Enzo = Lieblingslieferant für Wein 😀

    Interessante Weine, attraktive Weinpakete, zügige Lieferung! Da kaufe ich gerne wieder!

  • Enoteca Enzo logo
    Enoteca Enzo

    Attraktives Angebotspaket! Wie immer sehr lecker! Schnelle Lieferung wie üblich! Da kaufe ich gerne wieder! 😀

  • pflanzen-koelle.de logo
    pflanzen-koelle.de

    Die bestellte Ware war pünktlich und…

    Die bestellte Ware war pünktlich und vollständig vorhanden! Zusätzlich erhielt ich noch Hilfe beim Einpacken! Das hat mir sehr sehr gut gefallen und ich kaufe dort gerne wieder! 😀

    Reply from pflanzen-koelle.de

    July 28, 2024

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie begeistert sind und Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf Ihre nächste Bestellung ebenso positiv zu gestalten! Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle