Reviews by Katja S.
- Parfumdreams

Hat alles super geklappt. Vielen Dank
- flaconi.de

- easycosmetic™
- flaconi.de

Alles hat super geklappt von der…
Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung
- Teddypharm.de
Hat alles super funktioniert von der…
Hat alles super funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Produkt
- Peek & Cloppenburg* Düsseldorf
Hat alles prima geklappt
- paulaschoice.de
Die Produkte die ich bestellt habe…
Die Produkte die ich bestellt habe erfüllen voll und ganz meine Erwartungen
Reply from paulaschoice.de
February 7, 2026
Hallo und herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinen Produkten bist. 💖 Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Pflege! 😊 Liebe Grüße, Dein Paula’s Choice Team ❤️
- paulaschoice.de
Das vitamin c serum und die Plumping…
Das vitamin c serum und die Plumping Feuchtigkeitscreme sind meine Lieblingsprodukte von Paula's choice geworden. Die P. Feuchtigkeitscreme trage ich beim zu Bett gehen auf meine Lippen dadurch werden sie schön prall und sind nicht so trocken.
Reply from paulaschoice.de
November 16, 2025
Hallo und herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinen Erfahrungen bist. 💖 Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Pflege! 😊 Liebe Grüße, Dein Paula’s Choice Team ❤️
- paulaschoice.de
Reply from paulaschoice.de
September 9, 2025
Hallo und herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Pflege! 😊 Liebe Grüße, Dein Paula’s Choice Team ❤️
- petsdeli.de
Leider schmeckt das Katzenfutter meinen…
Leider schmeckt das Katzenfutter meinen Katzen überhaupt nicht. Vielleicht liegt es ja an der Konsistenz. Für mich war es leider ein absoluter Fehlkauf.
Reply from petsdeli.de
May 21, 2025
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass unser Futter nicht auf Gegenliebe stößt. Melde dich doch gerne mit diesem Problem bei unserem Kundenservice. (office@petsdeli.de) Ich bin sicher, dass wir eine gute Lösung für dich finden werden. Viele Grüße aus Berlin, Nele :)