Reviews by ingo s.

  • Lemberg Lebensmittel GmbH logo
    Lemberg Lebensmittel GmbH

    Gute Qualität, schnelle Lieferung alles bestens

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Es klappt alles perfekt und unkompliziert

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Blumenstrauß war okay

    Danke, der Blumenstrauß war okay. Leider wurde trotz meiner Bitte den Strauß am Nachmittag zu liefern - wurde meine Bitte ignoriert. Ein bisschen mehr kümmern um Kundenwünsche sollte sich das beauftragte Blumengeschäft schon.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Klappt immer gut Preis Leistungsvergleich ist immer okay

    Klappt immer gut Prei

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Schnelle Lieferung, übersichtlicher Aufbau der Online-Seite, faire Preise. Immer wieder gerne bestellen

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Klappt immer alles bestens!!!

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Hat alles bestens geklappt

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Leider habe ich außer der Rechnung…

    Leider habe ich außer der Rechnung bislang keine Ware erhalten, auch nichts vorab bezahlt. Es gibt auch keine Mitteilung über die Anmeldung eines Psketes in der Packstation. NIE WIEDER !!!!!

    Reply from peterhahn.de

    October 9, 2023

    Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Hat alles super geklappt toller Laden