Reviews by ingo s.
- Lemberg Lebensmittel GmbH
Gute Qualität, schnelle Lieferung alles bestens
- medikamente-per-klick.de
Es klappt alles perfekt und unkompliziert
- fleurop.de
Blumenstrauß war okay
Danke, der Blumenstrauß war okay. Leider wurde trotz meiner Bitte den Strauß am Nachmittag zu liefern - wurde meine Bitte ignoriert. Ein bisschen mehr kümmern um Kundenwünsche sollte sich das beauftragte Blumengeschäft schon.
- flaconi.de

Klappt immer gut Preis Leistungsvergleich ist immer okay
Klappt immer gut Prei
- medikamente-per-klick.de
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Aufbau der Online-Seite, faire Preise. Immer wieder gerne bestellen
- medikamente-per-klick.de
- medikamente-per-klick.de
Klappt immer alles bestens!!!
- fleurop.de
Hat alles bestens geklappt
- peterhahn.de
Leider habe ich außer der Rechnung…
Leider habe ich außer der Rechnung bislang keine Ware erhalten, auch nichts vorab bezahlt. Es gibt auch keine Mitteilung über die Anmeldung eines Psketes in der Packstation. NIE WIEDER !!!!!
Reply from peterhahn.de
October 9, 2023
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
- flaconi.de

Hat alles super geklappt toller Laden