Reviews by Werner H.
- emil-reimann.de
Perfekte Abwicklung wie immer! Ausserdem: Super Verpackung!
- wardow.com
Es hat alles bestens geklappt. Ware, Preis und Abwicklung - alles perfekt!
- aldifotos.de
Die 2. Lieferung passte dann
Die erste Lieferung war leider fehlerbehaftet
Reply from aldifotos.de
December 4, 2023
Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
- hawesko.de
Wie immer: Alles bestens in Ordnung!
- hawesko.de
Wie immer: Alles bestens!
- flaconi.de

Preiswerte und schnelle Abwicklung
- aldifotos.de
Einfache Bestelldaten-Eingabe, rasche Lieferung und hohe Produktqualität
- aldifotos.de
Sehr kurze Lieferzeit, hohe Farbqualität und sichere Lieferverpackung.