Reviews by Annette S.

  • BERLET logo
    BERLET

    Die Firma selbst ist flott gewesen, der Service am Schluss war hervorragend. Dafür gibt es trotz Lieferdesaster 4 Sterne :-) Aber der ganze Kauf musste widerrufen werden, weil die Speditionsfirma sich eine ganze Woche lang nicht mit einem Liefertermin gemeldet hat. Ein Kühlschrank, der auf völlig unbestimmte Zeit einfach nicht kommt, ist im Sommer ein totales No Go.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Die Sachen sind sehr schön und genau wie…

    Die Sachen sind sehr schön und genau wie beschrieben, das Material ist toll, und die Lieferung kam wie versprochen. DANKE

  • wesentlich.shop logo
    wesentlich.shop

    Schön und schnell, wundervolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Hallerstede logo
    Hallerstede