Reviews by G. M.
- Rosen.de
Sie können gar nichts besser…
Sie können gar nichts besser machen!!!!! Alles war perfekt, vom Angebot bis zur Lieferung einschließlich Pflanzhilfe. Alle drei Rosen sind bereits in einen gemeinsamen Kübel gepflanzt und warten auf Frühlings- Wachs - Wetter !!! G.M-
- hagengrote.de
Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit
Alle bislang bestellten und gekauften Artikel bei HG kamen hervorragend verpackt an und entsprachen immer dem beschriebenen Angebot. Auf HG ist Verlass, seine Glaubwürdigkeit ist für mich von besonderer Bedeutung.
- truebenecker.de
Es war auch schon anders, aber die letzte Sendung von Steinobst (vorwiegend Pfirsiche) und Gemüse (Pflaumentomaten und Avocados HASS) war tadellos, ohne irgend welche Ausfälle, weil schon überreift, ich bin hoch zufrieden und werde erneut Bestellungen aufgeben.
- veepee.de

Als "erfreulicher" würde ich allenfalls…
Als "erfreulicher" würde ich allenfalls noch günstigere Preise ansehen, aber wer wäre dbzgl. anderer Meinung? Ich schätze die Angebotsvielfalt und auch die Markenqualität bei Veepee. Dass hin und wieder ein Artikel nicht meinem Geschmack entspricht ist eine Selbstverständlichkeit. Die lange Liste meiner Einkäufe bei Veepee über die Jahre beweist meine große Zufriedenheit. Mehr gibt es nicht zu sagen.
- hagengrote.de
- veepee.de

Vielgestaltige Angebote
Vielgestaltige, qualitativ sehr gute Angebote für alle denkbaren Lebensbereiche! Besser machen: Häufig sind die Lieferzeiten einfach zu lang, so dass man oftmals gar nicht mehr weiß, was man bei wem bestellt hat. Insbesondere sind "eilige Einkäufe" wegen der langen Wartezeiten nicht möglich, was sehr schade ist und auch für die Verkäufer abträgliche Auswirkung hat.
- Ana Alcazar®
Für jeden gepflegten Anspruch
Unmissverständliche, gefällige Vorstellung Schnelle Lieferung
- peterhahn.de
Vielschichtige und vielfältige Modehilights bequem kennen zu lernen
Bestellung auf Rechnung = sehr angenehm schnelle Zusendung = hervorragend Angebote in sehr guter Qualität = hervorragend Angebote in unterschiedlichen, tragbaren Stilrichtungen = hervorragend, trifft die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, auch meine persönliche Möglichkeit der Retouren = sehr angenehm
- ars mundi

Immer interessant
Ich habe erstmals bei ars mundi gekauft, deren Angebote jedoch schon seit Jahren verfolgt. Grundsätzlich bin ich vom "Stil des Hauses" beeindruckt und auch begeistert , Sie vertreten mit all ihren Angeboten ein gehobenes Niveau und verstehen es, Begehrlichkeit zu wecken. Zukünftig werde ich erst einmal bei ars mundi nachforschen, ob ich dort meine Bedürfnisse befriedigen, - nein, meinen sehnsüchtigen Wunsch -, erfüllen kann.