Reviews by Brigitte S.

  • SCM-Shop.de logo
    SCM-Shop.de

    Super-Versand

    sehr schnelle Lieferung mit DHL, Danke für das "Geschenk als Clubmitglied".

  • korodrogerie.de logo
    korodrogerie.de

    Super schnelle Lieferung, toller Service

    Super schnelle Lieferung, eigentlich sehr gut verpackt, doch " ungeschickt " eingelegt, Qualität ist bestens, auch das MHD. Der Service hat mich angenehm überrascht, ich bekam Ersatz für die " im Paket etwas verunglückent " Waren... das kann man nicht hoch genug bewerten. Dabei wollte ich nichts beanstanden, nur einen Tipp zum " anderen Einpacken" geben...

  • SCM-Shop.de logo
    SCM-Shop.de

    Sehr gutes Sortiment und faire Preise

    Sehr schnelle Lieferung. Bin von allen bestellten Produkten begeistert, die Clubpreise und ab und an Rabattaktionen " genehmigen " mir, öfter zu bestellen.

  • SCM-Shop.de logo
    SCM-Shop.de

    Danke

    Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles sehr schön und so, wie bestellt. Bin sehr zufrieden

  • boesner.com

    Pakete von boesner sind immer Freudenbringer

    Bestellung klappte super, alle Artikel wie gewohnt in höchster Qualität, sehr gut verpackt und es gab als Geschenk noch den Künstlerkalender dazu.

  • spuersinn24.de logo
    spuersinn24.de

    Super Versand

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Beruflichen klappt gut

    Ich habe noch keine Ware erhalten, kann nur Bestellvorgang bewerten

  • vbs-hobby.com logo
    vbs-hobby.com

  • mediherz-shop.de logo
    mediherz-shop.de

    Riesen-verpackung

    Immer wieder verschickt mediherznin " 1000 %"!!! Übergrossen Kartons ihre Waren und meint dazu, dass das " mit DHL " so i.o. wäre etc. JEDER Mensch wird mehrmals tgl zum Energiesparen in jedweder Form aufgefordert bzw. Versuchen das ja die Allermeisten. Kürzlich musste DHL sogar eine Sendung an mich " nachverpacken", weil der Karton zerdrückt wurde, wegen de wenigen Dinge, die darin waren, und nicht mal ein " füllstück" war vorhanden. Man hätte nichtmal kontrollieren können, denn einen lieferschein oder eine Rechnung wird seit längerem nicht beigelegt....ich bestelle aufgrund der Preise gerne, weil ich als Rentnerin " sehr rechnen" muss, doch ich finde es unverantwortlich, dass mediherz nicht ein bisschen mehr in Richtung " klimakrise" denkt. Es sind ja nicht nur die Riesen Kartons.... DHL muss deshalb viel "Leerraum" befördern .... die " kette" ist endlos....

    Reply from mediherz-shop.de

    August 10, 2025

    Sehr geehrte Kundin, wir bitten Sie erneut nicht über unseren Webshop zu bestellen. Gerne können Sie uns ihre Wünsche per, Email oder Fax zukommen lassen, geben Sie dort Ihre Verpackungswünsche genau an. Wir bearbeiten dann Ihre Bestellung gerne manuell. Diese Bestellungen sind aus der automatischen Bearbeitung dann ausgeschlossen, beachten Sie dabei eine längere Bearbeitungszeit. Ihre angegebene Referenznummer wurde an unsrem modernsten Standort versandt, dort werden die Pakete auf ein Bestimmtes Maß von den jeweiligen Geräten angepasst, so dass kein weiteres Füllmaterial die Umwelt belasten sollte. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir an die Klimakrise denken und alles dafür tun um dieser gerecht zu werden. Wir bedauern, dass unser Bemühen nicht ausreicht um Ihnen ein gutes Gefühl beim Online-Kauf zu vermitteln. Ihr Team von mediherz-shop.de

  • spuersinn24.de logo
    spuersinn24.de

    Immer neue interessante Dinge

    Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung mit DHL und per Rechnung. Sehr gut finde ich, dass immer der vorhandene Bestand mitgeteilt wird, so konnte ich in meinem Bedarfsfall schnell reagieren.