Reviews by Monika G.
- stoffe.de
Sehr Nette Mitarbeiter und natürlich…
Sehr Nette Mitarbeiter und natürlich auch die Chefin. Ihr Lieben macht weiter so. Ich sage Vielen Lieben Dank. Viele schöne Stoffe und die Eigenproduktion sind auch Wunderschön.
Reply from stoffe.de
February 6, 2026
Vielen Dank für deine liebe Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass du unser Team und auch die Chefin so positiv erlebt hast. Deine wertschätzenden Worte bedeuten uns viel. Wie schön, dass dir auch die vielen Stoffe und unsere Eigenproduktionen gefallen. Vielen lieben Dank dir 💛
- buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Bin sehr zufrieden es ging super…
Bin sehr zufrieden es ging super schnell.