Reviews by Cornelia A.

  • Wundermix logo
    Wundermix

    Rücksendung

    Bestellung war erfolgt und bereits bezahlt. Leider passte das Zubehör nicht, obwohl es für meinen Thermomix (TM31) auf allen Verpackungen und sogar auf der Rechnung/Lieferschein draufstand. Nach Rückfrage wurde mir auf unverschämte Weise mitgeteilt, dass das keine Relevanz hätte. Lediglich was im Onlineshop steht gilt. Ich könnte zurücksenden aber natürlich auf meine Kosten. Fazit: nie wieder Wundermix nur noch bei Thermomix direkt

  • Gardia logo
    Gardia

    Reply from Gardia

    July 19, 2025

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Sollten Sie Feedback zur weiteren Verbesserung haben, sind wir dafür sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Gardia Team