Reviews by Witha S.

  • shop.nobis-printen.de logo
    shop.nobis-printen.de

    Einige Sorten Printen von Aachen…

    Einige Sorten Printen von Aachen ausprobiert! Nobis schmeckte uns am Besten und es kommen keine anderen Printen bei uns ins Haus

  • shop.nobis-printen.de logo
    shop.nobis-printen.de

    WARE, Lieferung alles super, auf der Webseite umständliche Präsentation de Ware

    Wenn ich online bestelle, finde ich die Bestellung sehr unübersichtlich. Wäre für mich übersichtlicher zu handeln, wenn es einen Klappkstalog gäbe. Ich habe mich im Papierkatalog vom Aufbau wesentlich besser zurechtgefunden

  • Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin logo
    Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

    Sehr gute Tulpen und Osterglockenzwiebeln. Nachteilig ist nur die Sendung von dpd Nicht verlässlich. Egal wo man bestellt, auf DpD wartet man immer. Man hat Glück, wenn sie das Paket abliefern und nicht zum Kiosk bringen, weil sie angeblich keinen angetroffen haben. Wenn im Paket Pflanzen gewesen wären, wären sie vielleicht verdurstet

  • shop.nobis-printen.de logo
    shop.nobis-printen.de

    Alles gut, einschliessloch der Frische der Waren