Reviews by Eva O.
- ziegler-naturfutter.com
Die Qualität ist hervorragend! Von der Bestellung bis schnellem Versand ist es bestens! Sehr zu empfehlen 👌
Reply from ziegler-naturfutter.com
May 20, 2026
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung!
- koro-shop.at
Alles super geklappt!
- mediamarkt.at
Schnelle Lieferung, gute Qualität
- flaconi.de

Diesmal hat die Zustellung mit Fa…
Diesmal hat die Zustellung mit Fa Hermes nicht funktioniert ! Ich warte immer noch auf meine bestellten Artikel!
Reply from flaconi.de
October 21, 2025
Liebe Frau Olsa, vielen Dank für Ihre Bestellung bei flaconi. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Warum genau die Zustellung allerdings nicht erfolgreich war, können wir leider selbst nicht nachvollziehen. Sobald das Paket bei uns als Retoure wieder eingetroffen ist, wird unsere Logistik die Bestellung stornieren. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bereits bezahlte Beträge werden erstattet. Bei weiterem Interesse geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Sollte es zu einer Preisdifferenz gegenüber Ihrer ursprünglichen Bestellung kommen, dann werden wir Ihnen diese selbstverständlich gutschreiben. Geben Sie dazu einfach die Bestellung erneut auf und teilen uns im Anschluss Ihre neue Bestellnummer mit. Wir schreiben den Differenzbetrag dann Ihrer neuen Rechnung gut beziehungsweise erstatten diesen auf das gewählte Zahlungsmittel. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Günay Sönmez
- mediamarkt.at
Versand und Lieferung haben toll…
Versand und Lieferung haben toll geklappt!
- mediamarkt.at
Es hat alles gepasst!
- mediamarkt.at
Hat diesmal gut geklappt !!
www.roastmarket.at
Alles hat perfekt und in top Zeit ( wie…
Alles hat perfekt und in top Zeit ( wie versprochen) funktioniert! Super
- basler-beauty.at
Von der Bestellung bis Lieferung…
Von der Bestellung bis Lieferung einfach top!!
- florella.at
Die Verpackung war so liebevoll und persönlich! Da war das Öffnen schon eine Freude! Qualität auch super 🤩
Reply from florella.at
August 6, 2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir stecken sehr viel Zeit in die Verpackung - schön dass sie dir gefallen hat. Liebe Grüße, Dein florella-Team