Reviews by Sa B.
- moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
Die Lieferung dauert recht lange, es war schwer bis unmöglich näheres zu erfahren, da man niemanden erreicht. Die Auslieferungszeit sind so gestaltet, dass man sich frei nehmen muss. Aus diesem Grund nur 3 Sterne.
Reply from moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
May 24, 2026
Lieber Kunden, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf der Lieferung nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung unser Haus umgehend verlassen hat. Da der Versand über DHL 2-Mann-Handling erfolgt, kann die Zustellung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als bei einem Standardpaket. Dies ist auch entsprechend in unserem Webshop angegeben. Der konkrete Liefertermin wird von der Spedition direkt mit dem Empfänger abgestimmt, sodass die Anlieferung individuell vereinbart werden kann. Daher ist in der Regel keine pauschale Freinahme ohne vorherige Terminabsprache erforderlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und sind für Rückfragen auch weiterhin gern für Sie da. Alles Liebe, Ihr moebelplus-Team
- raumluft-shop.de
- Smartwatcharmbaender.de
Die Qualität der Armbänder ist sehr…
Die Qualität der Armbänder ist sehr unterschiedlich
- silberketten-goldketten.de

Es wurde alles wie angegeben geliefert
greenakku.de
Ware bestellt, direkt geliefert, ohne Schwierigkeiten