Reviews by Marina T.
- NaturaGart
- asambeauty.com
Ich benutze schon sehr lange die…
Ich benutze schon sehr lange die Tagescreme, mir bin ich auch zufrieden. DIE NACHTCREME habe ich noch nicht ausprobiert. Mit dem Augenserum bin ich unzufrieden, es hält nicht das was es verspricht!