Reviews by Birgit B.
- Stollen-aus-Dresden.de
Mein Mann, ehem. Dresdner, findet ihn prima
Mein Mann, der 20 bis zum Jahr 2001 Jahre in Dresden gelebt hat, findet ihn sehr gut, wie er echten Dresdner Stollen in Erinnerung hat.
- Leifheit Online Shop
Ich habe nur ein Ladegerät für den…
Ich habe nur ein Ladegerät für den Fenstersauger bestellt, das funktioniert super
- mygardenhome.de
schnelle Lieferung, Aufbau etwas kniffelig
Die Lieferung des Gewächshauses kam recht zügig, alles war gut verpackt. Beim Sortieren der Teile nach Nummern stellten wir fest, dass nicht alle Teile nummeriert waren. Dass die Aufbauanleitung in Englisch ist, mit nur wenigen zusätzlichen deutschen Anmerkungen, ist manchmal problematisch, nicht jeder versteht so gut Englisch. Auch im Netz ließ sich keine deutsche Version finden. Der Aufbau ist etwas knifflig, kann aber mit 2 Personen bewerkstelligt werden. Am Ende sieht das Gewächshaus wirklich gut aus und ist recht stabil.
Reply from mygardenhome.de
August 7, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Gewächshaus zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Gerne nehmen wir auch Ihren Hinweis bezüglich der Anleitung auf und geben diesen an den Hersteller weiter. Sollte es Unklarheiten geben, steht Ihnen selbstverständlich auch gerne unser Serviceteam unterstützend zur Seite!
- mygardenhome.de
das Auswahlen und der eigentliche…
das Auswahlen und der eigentliche Bestellvorgang waren einfach, aber ich hatte Probleme beim Bezahlvorgang: Bei PayPal wurde meine Bankverbindung mit der Niederrheinischen Sparkasse mehrfach nicht akzeptiert und mit Amazon konnte die Website nicht gefunden werden. So musste ich schließlich auf Rechnung bestellen. Das kostete Zeit und Nerven, bis es klappte, was ärgerlich ist.
Reply from mygardenhome.de
July 22, 2025
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit Ihrer Bestellung in unserem Shop waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es zu Problemen während des Bezahlvorgangs bzw. bei der Auswahl der gewünschten Zahlungsart gekommen ist. Selbstverständlich steht unser Kundenservice Ihnen in solchen Fällen gerne zur Verfügung und nimmt die Bestellung gerne persönlich am Telefon auf. Sollten Sie noch einmal etwas bei uns bestellen wollen, wenden Sie sich daher gerne an uns!
- ELEO Pavillon
Qualität des Materials, Verarbeitung und der freundliche Service haben uns besonders gefallen. Gewünscht hätten wir uns eine detailliertere Montageanleitung mit kleinen Tipps bei Problemen. Wir haben es auch so geschafft, den Pavillon aufzubauen, mussten aber hier und da ausprobieren, wie es am besten geht.
Reply from ELEO Pavillon
June 5, 2025
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass vor allem unsere Materialqualität Sie so überzeugen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team