Reviews by Rita B.
- naturavetal.de
Ich habe viele Sorten und Hersteller…
Ich habe viele Sorten und Hersteller ausprobiert. Es war echt schwer. Mal hatte der Hund Durchfall mal musste er sich sogar übergeben. Aber das Futter von Natura Vetal hat alles raus gehauen. Echt gut verträglich. Der Hund ist fit. Das Fell glänzt. Er verträgt es sehr gut. Es schmeckt ihm sehr gut. Ich und mein Hund Frodo sind sehr zufrieden. Wir werden euch treu bleiben. 5 Sterne. LG Frodo und Frauchen
Reply from naturavetal.de
July 4, 2025
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das schöne Bild! Es freut uns sehr, dass Frodo das Futter so gut verträgt und es ihm schmeckt. Schön zu hören, dass Sie endlich das Richtige gefunden haben. Herzlichen Dank für Ihre Treue und die Bewertung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
- de.erwinmueller.com
Top Service, auf meine Anfrage kam sofort eine Rückantwort. Toller Service... Wurde wieder dort kaufen.