Reviews by Uda v.

  • deligreece.com logo
    deligreece.com

    Ich freue mich immer auf die Sendungen…

    Ich freue mich immer auf die Sendungen und die kleinen „Beigaben“!

  • deligreece.com logo
    deligreece.com

    Schnell wie der Wind! Ich bin immer wieder erstaunt , wie schnell die bestellte Ware bei mir ist. Und freue mich aufs auspacken!😋

  • deligreece.com logo
    deligreece.com

  • deligreece.com logo
    deligreece.com

    Immer schnell. Immer pünktlich. Ich bleibe begeistert. Danke!

    Immer schnell

  • deligreece.com logo
    deligreece.com

    Immer wieder eine Freude für mich, wenn das Paket von Deligreece ankommt. In der Regel bereits am Tag nach der Bestellung. Da sage ich gerne: DANKE !!!