Reviews by Uwe R.

  • peterheinrichs.de logo
    peterheinrichs.de

    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinen Bestellungen. Jedoch ist es jetzt zum 3 Mal vorgekommen, dass die Verpackung vom Tabakbeschädigt ist. Dadurch hat sich ein Teil des Tabaks lose im Karton verteilt was sehr ärgerlich ist.

  • peterheinrichs.de logo
    peterheinrichs.de