Reviews by Uwe R.
- peterheinrichs.de
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinen Bestellungen. Jedoch ist es jetzt zum 3 Mal vorgekommen, dass die Verpackung vom Tabakbeschädigt ist. Dadurch hat sich ein Teil des Tabaks lose im Karton verteilt was sehr ärgerlich ist.
- peterheinrichs.de