Reviews by Steffi R.
- carlhenkel.com
Der Kaffee ist gut, aber hervorragend nicht!
Reply from carlhenkel.com
May 9, 2026
Bei mir und bald 100.000 anderen ist der Kaffee hervorragend. Der Grund ist einfach, die richtige Menge, die richtige Wassertemperatur und eine Zeit lang Ruhe, damit sich die Aromen entwickeln können. Probiere es doch mal konsequent so, wie wir es in der Gebrauchsanleitung beschrieben haben. Bei 500ml Wasser, verwendest du 32g Kaffee. Heiss aber nicht kochend aufgiessen und das Umrühren nicht vergessen. Insbesondere, wenn der Kaffee fein gemahlen ist, kann er leicht verklumpen. Deckel drauf und mindestens 4 Minuten, wir lassen ihn fast 15 Minuten ruhen. Dann sind für uns die Trinktemperatur und die Aromen perfekt. Probier's aus. Die X-tract Methode holt alles aus deinem Kaffee heraus. Schlechte Kaffeequalität verzeiht sie allerdings nicht. Schönen Sonntag Jürgen
- www.limango.de
Super Preise bei Markenartikeln
- www.limango.de
- traeumeland.com