Reviews by Steffen K.

  • RAM-König GmbH logo
    RAM-König GmbH

    Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt. Und alles funktioniert! Jederzeit wieder. Danke.

  • brandl-nutrition.de

    Soweit so gut 👍

    Der Bestellprozeß einfach und transparent. Verpackung war gut. Pulver löst sich gut in Wasser oder Milch auf. Langzeiterfahrungen sind leider noch nicht vorhanden und gerade bei Nahrungsergänzungsmittel glaube ich auch, sehr persönlich, abhängig. Darum habe ich mich auch für die 3 für 2 Aktion entschieden. Und jetzt schauen wir mal was daraus wird.

    Reply from brandl-nutrition.de

    February 14, 2025

    Danke für dein ausführliches Feedback! 😊 Es freut uns, dass du mit dem Bestellprozess und der Qualität schon mal zufrieden bist. Du hast mit der 3 für 2 Aktion auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen! 💪 Jede Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln ist individuell – wir sind gespannt, wie es dir damit geht. Falls du Fragen hast oder uns später ein Update geben möchtest, melde dich gerne! Viele Grüße Marius vom Brandl Nutrition Team ✌🏽