Reviews by Martina S.
- Copenhagenshoes-shop.de
Sehr schöne Schuhe, toll verarbeitet, aber leider fallen sie zu groß aus. Deshalb zurück.
Reply from Copenhagenshoes-shop.de
November 11, 2025
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne 💛 Wir freuen uns sehr, dass dir die Schuhe gefallen und du die Verarbeitung lobst – schade nur, dass die Größe nicht optimal gepasst hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Größenempfehlungen zu verbessern, damit die Passform noch genauer wird. Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Größenwahl benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung: 📞 +45 2020 0179 (werktags 9:00–15:00) ✉️ web@copenhagenshoes.com Liebe Grüße Team Copenhagen Shoes 🤍
- Bergfreunde.de
Alles ok..schneller Versand
- medimops.de