Reviews by Sigrid B.

  • gefu.com logo
    gefu.com

    Bin begeistert von der neuen…

    Bin begeistert von der neuen Küchenreibe . Sehr zu empfehlen 👍🏼

  • shop-apotheke-northeim.de logo
    shop-apotheke-northeim.de

    Ich bin mit meinen bestellten Produkten…

    Ich bin mit meinen bestellten Produkten sehr zu frieden . ❤️

    Reply from shop-apotheke-northeim.de

    July 19, 2025

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – das freut uns! Schön, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.

  • die-wolldecke.de logo
    die-wolldecke.de

    Sie gibt eine herrliche Wärme ab . Gerade auch in den kühleren Sommertagen . Eine tolle Qualität, jeden Cent wert . Ich bin begeistert ❤️

    Reply from die-wolldecke.de

    June 7, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der Decke!

  • paulgreen-shop.de logo
    paulgreen-shop.de

    Meine bestellten Schuhe fallen immer…

    Meine bestellten Schuhe fallen immer super aus . Bin und bleibe Paul Green Kunde aus Überzeugung ❤️

  • shop-apotheke-northeim.de logo
    shop-apotheke-northeim.de

    Der Service ist klasse und sehr schnell…

    Der Service ist klasse und sehr schnell . Kompetente und freundliche Beratung . Der Produkte klasse .

    Reply from shop-apotheke-northeim.de

    March 15, 2025

    Vielen Dank für Ihr positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, der Beratung und den Produkten so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!

  • piubella.de logo
    piubella.de

    Gute Preise und relativ schnelle…

    Gute Preise und relativ schnelle Lieferung

  • TEE MAASS logo
    TEE MAASS

    Die Tees sind einfach wunderbar . Frisch und ökologisch verpackt . Weiter so 👍🏼❤️