Reviews by Markus B.

  • getraenkedienst.com logo
    getraenkedienst.com

    Ich bin zufrieden. Mir gefallen die Preise, die Eigenproduktion, die netten Fahrer, die Hilfe beim Tragen und wenns nicht ganz perfekt ist bei der Rückgabe wird auch kein Problem draus gemacht

  • getraenkedienst.com logo
    getraenkedienst.com

    Bin sehr zufrieden. Preislich für eine Heimservice in München günstig. Schnelle Lieferung. Bargeldlosen Zahlung, Paypal und Kk dabei.

  • getraenkedienst.com logo
    getraenkedienst.com

  • echter-schungit.de logo
    echter-schungit.de

    Ich fand die Preise gut, der Schongit ist unbelastet (getestet). Und aussadem findt is geil, wenn a Osterhoferer am oidn Stephansposchinga wos schickd.

    Reply from echter-schungit.de

    August 13, 2024

    Hi, Servus, find ich auch sehr cool... Danke! Liebe Grüsse, mittlerweile nach München