Reviews by Markus B.
- getraenkedienst.com

Ich bin zufrieden. Mir gefallen die Preise, die Eigenproduktion, die netten Fahrer, die Hilfe beim Tragen und wenns nicht ganz perfekt ist bei der Rückgabe wird auch kein Problem draus gemacht
- getraenkedienst.com

Bin sehr zufrieden. Preislich für eine Heimservice in München günstig. Schnelle Lieferung. Bargeldlosen Zahlung, Paypal und Kk dabei.
- getraenkedienst.com

- echter-schungit.de
Ich fand die Preise gut, der Schongit ist unbelastet (getestet). Und aussadem findt is geil, wenn a Osterhoferer am oidn Stephansposchinga wos schickd.
Reply from echter-schungit.de
August 13, 2024
Hi, Servus, find ich auch sehr cool... Danke! Liebe Grüsse, mittlerweile nach München