Reviews by Ricarda M.

  • schuhe.de logo
    schuhe.de

    Nach diesem Schuh hatte ich sämtliche…

    Nach diesem Schuh hatte ich sämtliche Geschäfte abgeklappert. Wenn er überhaupt mal in einem Regal stand, dann leider nicht in meiner Größe. Gefunden habe ich ihn dann tatsächlich bei schuhe.de! Bestellvorgang/Abwicklung/ Versand: TOP Und die Schühchen sind einwandfrei, passen hervorragend und kommen bei meiner Trauung zum Einsatz. Ich kann schuh.de auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Reply from schuhe.de

    July 2, 2025

    Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den gewünschten Schuh endlich bei uns gefunden haben – und dass alles von der Bestellung bis zum Versand reibungslos geklappt hat. Besonders schön zu hören ist, dass die Schuhe bei Ihrer Trauung zum Einsatz kommen – dafür wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute und einen unvergesslichen Tag! Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team

  • andrea-biedermann.de logo
    andrea-biedermann.de

    Gute Idee, Puder in Tüten

    In Bezug auf Nachhaltigkeit, wirklich gut durchdacht. Ich habe einfach meine "alte" Dose verwendet/ befüllt. Das Produkt an sich ist ja sowieso perfekt, ebenso wie die Abwicklung. Gerne immer wieder.

    Reply from andrea-biedermann.de

    June 16, 2025

    Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung ❤️. Liebe Grüße Christine

  • glow25.de logo
    glow25.de

    Sehr zufrieden

    Ich verwende Glow25 schon geraume Zeit und bin bisher sehr zufrieden. Anwendung und Geschmack genau wie in der Produktbeschreibung. Als Face-Yoga Instructor ergibt sich ein sehr effizientes Zusammenspiel von wirkungsvollen Übungen und Glow25. Ich habe es auch schon weiterempfohlen.

  • CBD VITAL logo
    CBD VITAL

    Die Bestell-/Versandabwicklung…

    Die Bestell-/Versandabwicklung funktioniert immer einwandfrei und die Produkte sprechen für sich. Sehr empfehlenswert.

  • andrea-biedermann.de logo
    andrea-biedermann.de

    Die Bestellung ist schnell erledigt und…

    Die Bestellung ist schnell erledigt und der Eingang wird umgehend per Mail bestätigt. Mein Puder kommt liebevoll verpackt, in genau meinem bestellten Mischungsverhältnis, schnell bei mir an. Ich bin schon seit Jahren mit dem zuverlässigen Service und auch der Beratung (die ich einmal in Anspruch genommen hatte) absolut zufrieden. Gerne immer wieder : )

    Reply from andrea-biedermann.de

    December 28, 2023

    Wir danken Dir von Herzen für das tolle Feedback, die Bewertung und Deine jahrelange Treue 🥰! Liebe Grüße Christine