Reviews by Elisabeth K.

  • lebenskeimbrot.de

    Bestes Brot

    Hat ja auch Preise gewonnen. Gute Qualität, Geschmack, Konsistens, Aussehen und Nährstoffdichte. Kann es nur guten Gewissens weiter empfehlen - ohne Quatsch! Ehrlich und gewissenhaft!!!

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Immer wieder gerne

    Bin seit 2016 treue Kundin beim Lebe gesund Versand. Allerdings fahren wir auch sehr oft nach Marktheidenfeld um unsere Lebensmittel im dortigen Supermarkt einzukaufen. Das ist immer für uns ein besonderes Erlebnis. Auch auf unseren Urlaubsreisen machen wir dort halt um einzukaufen. Haferflocken und Dinkelflocken gibt es dort in 2,5 kg Paketen und damit kommen wir dann Monate aus. Also ich persönlich kann diesen Versand nur wärmstens empfehlen.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles bestens

    Wie immer alles bestens

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Schöne Schlafhosen - prima Süßigkeiten.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Immer wieder gerne!

    Bin absolut zufrieden.

  • medpex.de logo
    medpex.de

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Alles super gelaufen!

    Bin schon langjährige Kundin dort und weiß das Unternehmen zu schätzen. Alles ist wie immer gut gewesen und ich bin froh, per Überweisung zu zahlen; also auf Rechnung.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Wie immer - bestens!

    Alles topp!

  • lebenskeimbrot.de

    Alles bestens gelaufen mit der Bestellung!

    Wegen meiner Gastritis, die vor 14 Tagen durch eine Magenspiegelung festgestellt wurde, bin ich nunmehr gezwungen auf Weizen zu verzichten. Durch die Keimbackstube Bettina, die ich auch schon lange vorher kenne, habe ich die glutenfreien Brote wiederentdeckt. Alle Brote sind gut und ich habe heute nach dem Genuss von Quinoa Keimbrot frisch keine Magenschmerzen mehr bekommen. Die anderen Brote habe ich portionsweise eingefroren vorratsweise. Kann Bettina nur wärmstens weiterempfehlen, die Brote meine ich.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Immer wieder gut!

    Habe farbenfreudige T-Sirts geordert und bin hoch zufrieden damit. Einmal Peter - immer Peter und das seit 1975. Wenn das keine gute Erfahrung ist, dann weiß ich nichts mehr zu sagen. Lieber Peter Hahn - weiter so!