Reviews by Peter S.

  • motorroller.de logo
    motorroller.de

    Sehr zufrieden seit Jahren...

    Ich habe hier schon öfters was für mein Motorrad bestellt und war immer sehr zufrieden. Schnell und pünktlich geliefert, die Preise sind etwas höher, aber für mein 20 Jahre altes Maschinchen ist das völlig OK, weil ich ja froh bin überhaupt noch Teile zu bekommen. Deswegen sind die Preise völlig OK

    Reply from motorroller.de

    August 30, 2025

    Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und das treue Vertrauen über all die Jahre. Es freut uns sehr, dass Sie mit Schnelligkeit, Pünktlichkeit und der Verfügbarkeit von Teilen für Ihr 20 Jahre altes Motorrad zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zu den Preisen ist hilfreich – wir nehmen das gerne auf. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und weiterhin viel Freude mit Ihrem Motorrad! Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Alles Bestens - wir haben über Onfy ein spezielles Medikament gefunden und 20 Euro dadurch gespart - toll !

  • druckerzubehoer.de

    Schnelle Lieferung / gut verpackt

    Schnelle Lieferung gut verpackt. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Gerne wieder mal...