Reviews by Beate Z.

  • Müller das Schuhhaus logo
    Müller das Schuhhaus

    Bestellung von Paul Green-Schuhe

    sehr gute einfache Bestellung von Paul Green Schuhen zu einem super Preis und auch schnelle ! Lieferung und auch Bezahlung, allerdings über Fremdanbieter

  • paulgreen-shop.de logo
    paulgreen-shop.de

    perfekte Schuhe!!! Tolle Verarbeitung und super toll zu laufen, einfache Bestellung und Lieferung und recht gute Bezahlung

    Reply from paulgreen-shop.de

    January 23, 2026

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Ihr Paul Green Team

  • paulgreen-shop.de logo
    paulgreen-shop.de

    sehr gute Bestellung, sehr gute Lieferung, Schuhe sind super von Paul Green, ich kann perfekt lange drin laufen, etwas verwirrend mit der Unzer-Rechnnung

  • goertz.de

    Alles läuft problemlos und reibungslos…

    Alles läuft problemlos und reibungslos wirklich sehr angenehmes online Bestellen und bezahlen

  • goertz.de

    war kein Thema mit der Bestellung und…

    war kein Thema mit der Bestellung und Klarna passt gut, müsste vielleicht öfters erinnern an Zahltag, sonst alles perfekt

  • goertz.de

    schnelle Lieferung und perfekt gut, ggf. bei mehrfach Schuhbestellung in ein Pakrt

  • goertz.de

    Sehr reibungsloser Bestell - und Berechnungsservice