Reviews by Matthias L.

  • husatech.de logo
    husatech.de

    Alles gut gelaufen. Der Liefertermin auf der AB wurde um einige Tage nicht gehalten. Gerne wieder!

    Reply from husatech.de

    May 29, 2026

    Diese Verzögerung tut uns wirklich leid und wir bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung! Vielen Dank für Ihre trotz allem gute Bewertung und für Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße, Olaf vom Team HUSATECH.

  • raiffeisenmarkt.de logo
    raiffeisenmarkt.de

  • TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de logo
    TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

    Top Ware sehr schnelle Lieferung

    Top Ware, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder. Macht weiter so!

  • Elektrohandel Wandelt logo
    Elektrohandel Wandelt

  • ToniTec GmbH logo
    ToniTec GmbH

    Alles gut 👍 gerne wieder

    Reply from ToniTec GmbH

    December 4, 2023

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass bei Ihrer Bestellung alles nach Vorstellung verlaufen ist. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team, wünscht eine schöne Weihnachtszeit!

  • schraub-doc.de logo
    schraub-doc.de

    Sehr schnelle Lieferung