Reviews by Matthias L.
- husatech.de
Alles gut gelaufen. Der Liefertermin auf der AB wurde um einige Tage nicht gehalten. Gerne wieder!
Reply from husatech.de
May 29, 2026
Diese Verzögerung tut uns wirklich leid und wir bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung! Vielen Dank für Ihre trotz allem gute Bewertung und für Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße, Olaf vom Team HUSATECH.
- raiffeisenmarkt.de
- TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
Top Ware sehr schnelle Lieferung
Top Ware, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder. Macht weiter so!
- Elektrohandel Wandelt
- ToniTec GmbH
Alles gut 👍 gerne wieder
Reply from ToniTec GmbH
December 4, 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass bei Ihrer Bestellung alles nach Vorstellung verlaufen ist. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen und empfehlen uns gerne weiter. Ihr ToniTec Team, wünscht eine schöne Weihnachtszeit!
- schraub-doc.de
Sehr schnelle Lieferung