Reviews by Raimund G.

  • rekubik.de logo
    rekubik.de

    Leider wurde mir anstatt des bestellten…

    Leider wurde mir anstatt des bestellten 60er Hahns der 75er zugesandt. Kann ich nix mit anfangen.

    Reply from rekubik.de

    March 19, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten nach der Reklamation einen Austausch angeboten und uns für die Falschlieferung entschuldigt. Der Austausch wurde abgelehnt. Gerne hätten wir diese vorgenommen.

  • congstar.de logo
    congstar.de

    Bin zwar erst neu bei Congstar, gegenüber früher mit einer solchen Abmeldeprozedur bin ich positiv überrascht.

    Reply from congstar.de

    February 7, 2026

    Das ist doch schonmal positiv. Danke.

  • Lichttechnik24 logo
    Lichttechnik24

    Hat mir alles gut gefallen, Geschäfte gerne wieder.

    Reply from Lichttechnik24

    January 14, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße aus Jever.

  • siepmann.net logo
    siepmann.net

    Einfach eine Katastrophe mit denen. Schlechte Kommunikation.Seit Monaten Plane bestellt und bezahlt ( über 400 Euro) aber nix passiert. Keiner weiß was. Nie wieder.

  • schliesszylinder-shop.com logo
    schliesszylinder-shop.com

    Alles sehr gut gelaufen, freundlich, zuvorkommend, schnell und ehrlich.

    Reply from schliesszylinder-shop.com

    July 14, 2025

    Danke für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit.

  • handsender-esma.com

    Ich hatte fälschlicher Weise die…

    Ich hatte fälschlicher Weise die Falsche Steuerung bestellt. Habe dann auf meine Kosten (15 Euro) zurückgeschickt. Dennoch wurden mir 10 Euro für das Handling abgezogen. Finde ich nicht in Ordnung.

  • FeNau GmbH logo
    FeNau GmbH

    Alles top. Gute Qualität zu realistisch en Preisen.

  • Hubwagen.de logo
    Hubwagen.de

    Soll sich jeder selbst überlegen ob man hier kauft.

    Zwei Tage nach der Bestellung wurde ein falscher Hubwagen geliefert. Am 5. Tag wieder abgeholt und richtiger Hubwagen geliefert. Dieser war dann aber defekt. War bei der Anlieferung nicht sichtbar. Die Schalter an der Deichsel waren komplett unbrauchbar. TopSteam informiert. Nix passiert. Dem Versender war nur wichtig, erst mal mit der Versicherungsabteilung die Sachlage zu klären. Der Kunde kann ja warten, Geld ist ja schließlich bezahlt. Nach Androhung der Rücklieferung auf eigene Kosten des Kunden war dann eine Einsicht seitens Versender da, eine Ersatzdeichsel per DHL zu senden. Das hat auch 2 Tage gedauert. Ich würde hier nichts mehr kaufen.

    Reply from Hubwagen.de

    October 1, 2023

    Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für einen Fehler entschuldigen welcher in Folge weitere Komplikationen ausgelöst hat. Ja, es wurden zwei Sendungen vertauscht. Leider haben Sie die falsche Ware angenommen obwohl Sie wussten dass das nicht richtig war. Eine Annahmeverweigerung hätte alles vereinfacht. Daraufhin wurde der Hubwagen ausgetauscht und leider auf dem Transportweg beschädigt. Sie haben diesen gegen Quittung angenommen ohne den offensichtlichen Fehler zu reklamieren und sich dann später bei uns gemeldet. Daraufhin haben wir Ihnen das defekte Teil zugeschickt welches Sie dankenswerterweise ausgetauscht haben. Wir hoffen auf alle Fälle dass Sie mit der Qualität zufrieden sind, lange Freude am Hubwagen haben und über die „Stolpersteine“ zu Beginn hinweg sehen können. Ihr Team von Hubwagen.de