Reviews by Sieglinde oder Alex H.
- shop-apotheke.com

Absolut bescheidene Werbung (Günther…
Absolut bescheidene Werbung (Günther Jauch), die einfach nur im Keller ist und kein Stück überzeugend. Aber die Preise sind gut und der Versand sehr schnell, da springe ich dann über meinen Schatten und bestellte trotz "dem Jauch".
- Parfumdreams

Grundsätzlich ist Parfumdreams gut, sie haben ein großes Sortiment, gute Preise und einen schnellen Versand. Eigentlich perfekt. Aber leider nehmen sie keine Rücksicht darauf, wenn ein Artikel z.B. mir neuer Rezeptur auf den Markt kommt. Obwohl sich einiges geändert hat und auch die Verpackung anders ausschaut, lassen sie das alte Foto stehen und es kann passieren, dass man sich freut, weil es hier noch die alte Ausführung gibt und ... Pustekuchen. Ich weiß jetzt nicht, ob die Inhaltsstoffe geändert wurden, aber bitte, wer weiß die schon auswendig und kann damit entscheiden, ob er die alte oder die neue Ausführung bekommen wird.
- ROMNEYS
Wenn man Fragen hat, wird einem echt gut und nett geholfen. Die Lieferung kommt schnell.
- marsladen.de
Kurz und bündig: Perfekt!
Leider musste ich die Polos aus persönlichen Gründen zurückschicken, aber Marsladen hat sehr freundlich und sehr aufmerksam reagiert. Volle Punktzahl und mein Dank an Marsladen.
- my-forum-apotheke.de
- shop-apotheke.com

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, bekannte Ware = alles super
- paintersisters-neuss.de
Gute Preise und schnelle Reaktion auf…
Gute Preise und schnelle Reaktion auf die Bestellung, ab dann hat es leider gedauert, aber ich bin mir zielichsicher, dass das eher an DHL lag und nicht an den Schwestern. Darum: ich finde sie gut und bestelle wieder. Gute Preise, gute Ware = alles gut.
Reply from paintersisters-neuss.de
June 13, 2025
Vielen Dank für Ihre Sterne und diese tolle Bewertung - eigentlich ist auch DHL flott - beim nächsten Mal klappt es bestimmt reibungslos!
- reishunger.de

Rundum alles perfekt. Danke!
- einrichten-design.de
Ein super Service, vielen Dank dafür. Ich hatte zweimal einen Frage und entsprechend angerufen und mir wurde immer ausnehmend freundlich und nett und vor allem auch sachkundig geholfen. Ich fühlte mich in besten Händen und auch rund um die Bestellung lief alles so ab. Der Bestellvorgang ist absolut einfach und die Ware kommt sehr schnell und ist gut verpackt. Perfekt und empfehlenswert. Vielen Dank!
- ersatzteile-24.com
Sehr schneller Versand, was wichtig ist, wenn man eine kaputte Waschmaschine hat, die schnell wieder in Betrieb gehen muß. Danke!