Reviews by Günter B.

  • steam-time.de logo
    steam-time.de

    Eigentlich war ich immer sehr…

    Eigentlich war ich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich an einem Samstag aus versehen einen Verdampfer doppelt bestellt. Nach einer halben Stunde habe ich das gemerkt ,und eine Email geschickt mit der Bitte einen zu streichen. Am Montag morgen habe ich um 8 Uhr angerufen und gebeten einen Verdampfer aus der Bestellung zu nehmen. Mir wurde gesagt, das sei nicht mehr möglich. Ich solle ihn dann zurückschicken. Ich glaube da fehlte es nur an gutem Willen.

  • steam-time.de logo
    steam-time.de