Reviews by Carolin W.
- KaufneKuh
Schöne Idee und sehr schmackhaft
Ich finde die Idee der Komplettverwertung super. Leider waren beim 2. Paket 2 Sachen nicht ordnungsgemäß vakuumiert. Die Ausnahme, aber sehr schade. Mit dem Kontakt zum Kundenservice und der Problemlösung war ich sehr zufrieden.
Reply from KaufneKuh
April 13, 2026
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du mit dem Service & unserem Konzept begeistert bist. Schön, dass dein Anliegen gelöst wurde! Wir freuen uns auf`s nächste Mal! Viele Grüße KAUFNEKUH
- kofferwelt.at

Super schneller Versand. Danke