Reviews by Carolin W.

  • KaufneKuh logo
    KaufneKuh

    Schöne Idee und sehr schmackhaft

    Ich finde die Idee der Komplettverwertung super. Leider waren beim 2. Paket 2 Sachen nicht ordnungsgemäß vakuumiert. Die Ausnahme, aber sehr schade. Mit dem Kontakt zum Kundenservice und der Problemlösung war ich sehr zufrieden.

    Reply from KaufneKuh

    April 13, 2026

    Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du mit dem Service & unserem Konzept begeistert bist. Schön, dass dein Anliegen gelöst wurde! Wir freuen uns auf`s nächste Mal! Viele Grüße KAUFNEKUH

  • kofferwelt.at logo
    kofferwelt.at

    Super schneller Versand. Danke