Reviews by JO D.
- newkee.de
Tolle Produkte, aber zu lange Lieferzeit
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Besonders die Gesichtscreme ist beim Sport angenehm und verläuft nicht. Allerdings war die Lieferzeit viel zu lange. Bei der Bestellung waren 1-3 Werktage angegeben und bestätigt. Am 26.05. bestellt, wäre dann 27-29.05. Allerdings habe2 ich das Paket erst am 01.06. erhalten. Sehr ärgerlich, weil ich am sonnigen WE die Sonnencreme gebraucht hätte.
Reply from newkee.de
June 2, 2026
Vielen Dank für Dein Feedback und dass Du unsere face sunscreen 50+ so schätz! Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht wie erwartet eingehalten wurde und Du die Sonnencreme nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir legen großen Wert auf pünktliche Lieferung und werden daran arbeiten und nehmen deine Kritik somit zur Kenntnis.
- newkee.de
Tolle Produkte - diesmal mit kleinen Schwächen bei der Lieferung
Tolle Produkte. Besonders die Sonnencreme für das Gesicht ist beim Sport sehr angenehm. Versand hat leider diesmal etwas länger als sonst gedauert. Lieferschein kaum lesbar. Daher diesmal nur 4 statt 5 Sterne
Reply from newkee.de
May 11, 2026
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Die Kritik zu unserem Versand nehmen wir gerne auf.
- rubyni.com
Tolle Produkte, schnelle und unkomplizierte Lieferung
Reply from rubyni.com
February 17, 2026
Danke
- rubyni.com
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Reply from rubyni.com
November 11, 2025
Danke vielmals
- newkee.de
Schnelle und unkomplizierte Lieferung…
Schnelle und unkomplizierte Lieferung mit DHL. Produkte sind klasse für den Einsatz beim Sport. Nachfragen werden schnell und kundenfreundlich beantwortet
Reply from newkee.de
July 8, 2025
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und du unsere Produkte im sportlichen Alltag gut einsetzen kannst. Auch, dass du unseren Kundenservice positiv erwähnst, freut uns sehr – das geben wir gerne ans Team weiter!
oakley.com/de-de
Die Lieferung über UPS ist eine Vollkatastrophe
Die Lieferung über UPS ist eine vollkatastrophe. Bei der angekündigten Lieferung bin ich extra zu Hause geblieben, aber niemand kam und niemand war zu sehen. Nach dieser Zeit habe ich angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte, weil niemand zu Hause war. Stimmt nicht. Ich war zu Hause und es hat niemand geklingelt, was in meiner App nachvollziehbar ist. Eine Benachrichtigung gab es auch nicht. Jetzt soll ich die Lieferung in der Innenstadt abholen, allerdings nur bis 17 Uhr offen. Wie soll das funktionieren ? Der Fahrer war nicht in der Straße , das hätte ich mitbekommen. Mieser Trick, Zeit zu sparen.
- newkee.de
Tennis-Point.de
Komplizierter Bestellvorgang mit…
Komplizierter Bestellvorgang mit Abbrüchen. Verspätete Lieferung Suche nach Produkten ist aufwendig
- cewe.de
