Reviews by wolfgang R.

  • Coffeefair GmbH logo
    Coffeefair GmbH

    der kaffeeweiser ist absolut in…

    der kaffeeweiser ist absolut in ordnung. nur an der verpackung ist leider geschlammt worden. das paket war nur zu zwei drittel voll. leider wurde der restliche holraum mit keiner verpackung aufgefüllt, so das die kilo päckchen so im paket bei der verladung und transport rumm flogen. dementsprechen kap das gesammte paket auch an. komplett mit ausgetretenem milchpulver was aus den packeten ausgetreten war. der verlußt hielt sich in grenzen, aber selbst der paketraum war mit puver verstaubt. ausserdem war noch das paket sehr schlecht verpackt, so das sich bereits eine seite das paketes geöffnet hatte. so stand das paket bei mir vor der haustüre