Reviews by Elisabeth N.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Gute Preise, gute Ware, schnelle Lieferung

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    Immer wieder gerne. Für mich die besten Elisenlebkuchen. Bestellung, Versand und Bezahlung einfach und Zuverlässig

    Reply from lebkuchen-schmidt.com

    December 23, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Preis-Leistungsverhältnis gut

  • linvosges.de logo
    linvosges.de

    Ich bin begeistert von den…

    Ich bin begeistert von den Frottierwardn und Tischwäsche. Für mich sind die meisten Artikel jedoch einfach zu teuer, auch mit den ständigen Rabatten. Außerdem find ich es nicht gut, dass man das „Geschenk“ nicht abwählen kann. Viele Dinge sind nicht zu gebrauchen (Tagesdecke 100x150 cm). Reicht gerade für ein Kinderbett…

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Gutes Preis- Leistungsverhältnus, schnelle zuverlässige Lieferung.

  • https://www.a-m-markt.de logo
    https://www.a-m-markt.de

    Gute Auswahl und schnelle Lieferung

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Zuverlässig

  • dedoles.de

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    L E C K E R !!

    Schnelle präzise Lieferung und sehr leckere Elisenlebkuchen. Tipp: wenn Sie bei den Elisen ohne Mehl auch noch die Oblaten mit glutenfreiem Mehl verwenden, wäre das für Menschen mit Glutenunverträglichkeit / Zöliakie ideal.

    Reply from lebkuchen-schmidt.com

    December 17, 2024

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Elisenlebkuchen genießen. Ihre Anmerkung zu glutenfreien Optionen ist äußerst wertvoll und wir schätzen Ihre Empfehlung. Bei Lebkuchen-Schmidt streben wir stets danach, für jeden Kunden das bestmögliche Erlebnis zu schaffen.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Blumengruß ins Ausland…

    Wir haben einen Blumengruß ins Ausland versandt. Hat problemlos geklappt.