Reviews by Elke S.
- hawesko.de
Von dem Wein habe ich noch nichts getrun…
Von dem Wein habe ich noch nichts getrunken, aber die Verpackung war wieder hervorragend und die Zustellung sehr freundlich.
- viva-cruises.com
Freundlichkeit des Personals, elegante Einrichtung. Küche auf Sterne-Niveau
Die Freundlichkeit des Personals war überwältigend, die Küche auf Sterne-Niveau. das Angebot an Cocktails für mich völlig ausreichend. Ansonsten fand ich das Interieur sehr elegant und stilvoll. Also: Alles wie aus einem Gruß, alles große Klasse! Das Einzige, was für mich von Nachteil war. waren die hohen Betten.
- Hugendubel.de

A. Koestler: Diebe in der Nacht
Der Bestellung folgte die Sendung auf dem Fuße, das Buch war fabelhaft verpackt, so daß es nicht beschädigt werden konnte. Ich war sehr zufrieden. Kaum bestellt - schon gliefert. Jetzt warte ich schon auf den nächsten Koestler, der gewiß heute ankommen wird.