Reviews by Elke S.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Von dem Wein habe ich noch nichts getrun…

    Von dem Wein habe ich noch nichts getrunken, aber die Verpackung war wieder hervorragend und die Zustellung sehr freundlich.

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    Freundlichkeit des Personals, elegante Einrichtung. Küche auf Sterne-Niveau

    Die Freundlichkeit des Personals war überwältigend, die Küche auf Sterne-Niveau. das Angebot an Cocktails für mich völlig ausreichend. Ansonsten fand ich das Interieur sehr elegant und stilvoll. Also: Alles wie aus einem Gruß, alles große Klasse! Das Einzige, was für mich von Nachteil war. waren die hohen Betten.

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

    A. Koestler: Diebe in der Nacht

    Der Bestellung folgte die Sendung auf dem Fuße, das Buch war fabelhaft verpackt, so daß es nicht beschädigt werden konnte. Ich war sehr zufrieden. Kaum bestellt - schon gliefert. Jetzt warte ich schon auf den nächsten Koestler, der gewiß heute ankommen wird.